Wir über uns


 

JuTü - das sind alle Kinder, Jugendlichen und junge Erwachsene, die in Tübingen in der Katholischen Kirche Jugendarbeit machen. Infos, Bilder, Berichte und Austausch, dafür gibt es auf der facebook-Seite: facebook.com/jutue. Und natürlich treffen wir uns auch regelmäßig "real life" zu den JuTü-Treffen.

Die Vernetzung der Jugendarbeit unter den 6 Kirchengemeinden in der Seelsorgeeinheit Tübingen und Zusammenarbeit mit dem Jugendreferat Rottenburg gehört eben so zur Aufgabe der JuTü und insbesondere des Stadjugendseelsorgers wie auch spirituelle Angebote für Jugendliche in Tübingen und die Begleitung von Erwachsenen als Ansprechpartner für Jugendliche vor Ort.

 

 

Katholische Jugend Tübingen

Statdtjugendseelsorger

Markus Neff, Pastoralreferent

Neuhaldenstraße 16  Tel. 07071-888626

72074 Tübingen   Fax 07071-83134

Email:  mneff@sanktpetrus.de /  mneff@sanktpaulus.de

 


JuTü-Stocherkahn

Die JuTü besitzt seit vielen Jahren einen eigenen Stocherkahn, der von allen Jugendlichen, die in der Seelsorgeeinheit aktiv sind, genutzt werden kann. In diesem Jahr haben wir den alten Stocherkahn ausgemustert und einen neuen Kahn angeschafft.

An welchen Tagen der Stocherkahn noch frei ist, kannst du hier nachschauen:  Kalender